Dienstag, 19. Januar 2016
Wann wird aus einer Schubserei eine Schlägerei und die beste Mama der Welt zur blödesten Kuh?
Antwort:
Wenn der Klassenlehrer dir einen Verweis gibt und die Mutter dir dein geliebtes Spielzeug wegnimmt.
Geht ein Pullover kaputt, dann ging es einen Schritt zu weit. Schubst man eine Lehrerin, dann war es nicht nur ein Schritt, welchen man zu weit gegangen ist, dann war es einfach dumm und nicht zu akzeptieren.

Dabei wollte ich gar nicht ans Telefon gehen. Immer klingelt dieses Ding, wenn man allein zu Hause ist und keinen anderen bitten kann ranzugehen. Letzten Endes hat die Neugier ("wer da wohl dran ist") gesiegt. Wir sollten darüber nachdenken Telefonnummern einzuprogrammieren. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn sich am anderen Ende Menschen melden, auf die man gerade so gar keine Lust hat. Immer unter der Voraussetzung, dass man den Hörer noch abnimmt, wenn man sieht, wer anruft.


Montag, 18. Januar 2016
Aller Anfang ist schwer oder ... wie treibt man eine Frau in den Wahnsinn
Homepage?
Steht, der Text fehlt, aber steht.
Blog?
Ähhhh ... steht nun auch.
Alles fertig?
Jawoll mein Meister. Und nebenbei habe ich noch ein Haus gebaut und einen Koala von einem Baum gerettet. Der war mindestens 2(!) Meter hoch.