Montag, 19. September 2016
Pflanzt Gummibäume ...
unser Sohn hat den ersten Schritt zum Führerschein gemeistert!

Stolz, stolzer, am stolzesten.

DUDEN
von Selbstbewusstsein und Freude über einen Besitz, eine [eigene] Leistung erfüllt; ein entsprechendes Gefühl zum Ausdruck bringend oder hervorrufend
in seinem Selbstbewusstsein überheblich und abweisend
imposant, stattlich
(umgangssprachlich) (im Hinblick auf Anzahl, Menge, Ausmaß) erheblich, beträchtlich; als ziemlich hoch empfunden; beeindruckend

WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN SOHN ... UND ALLE SOLLEN ES WISSEN !!!

Jedoch möchten wir nicht versäumen die Welt auf einen knapp 16 jährigen hinzuweisen, der mit seinem motorrisiertem Zweirad demächst die Welt unsicher macht. Somit haben wir alle gewarnt und können uns von jeglicher Schuld frei sprechen.

Aber ich bin so stolz auf meinen Großen. Ich könnt ihn knutschen ... wenn er es zuließe :D


Montag, 5. September 2016
Stress ist alles, was nicht ...
Kaffeepause ist.

Die Krücken sind weg, die Beschwerden werden von Tag zu Tag besser. Das Leben sollte doch wieder in der Achterbahn nach oben fahren.
So ist es nicht.
Wenn man genau hinschaut, dann bin ich diejenige, die in dem imaginären Waggon unter der Bahn sitzt, der in entgegengesetzter Richtung fährt.

Normalerweise ist es doch so, dass ein Teenie in der Pubertät ist, wenn er bemerkt, dass wir - seine Eltern - schwierig werden.
Ich glaube unsere Kids haben das nicht richtig verstanden. Vielleicht ist die Pubertät der Zeitpunkt an dem die Gedächtnisleistung vorzeitig in den Ruhestand geht.
Damit hätten wir Eltern natürlich auch eine Ausrede, wenn die Kids anfangen "wir haben noch kein Taschengeld bekommen". :O)

Was ich mit dem gesamten Geschwafel sagen will? Sorry, dass man so lange nichts mehr von uns hörte. Doch die Tage wird es VIELLEICHT mehr. Geburtstag und ... UND das Wise Guys Konzert. YEAH.

Ich sollte zum Schluss vielleicht noch erwähnen, dass ich gar keinen Kaffee trinke ;)


Samstag, 23. Juli 2016
Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt ...
... und lachend an der Vernunft vorbeirauscht :O)

Ob mein Geisteszustand durch den übermäßigen Tablettenkonsum- viele, viele bunte Smarties ... naja, ok, die sind eigentlich alle weiß und alle vom Arzt verschrieben - oder durch den ständigen Wetterwechsel kommt, vermag ich nicht zu sagen, denn die Stimmen in meinem Kopf haben einfach keine Meinung dazu.

Langeweile ist auch so ein Stimmungskiller. Habe meine Bertram getauft. So fühle ich mich wenigstens nicht so alleine.

Für die Kinder laufen die Ferien. Allerdings sind diese mehr mit ihrem PC oder Nintendo beschäftigt, als uns lieb waere. Doch nimmt man dies weg, dann wissen sie nicht, was sie tun sollen und schmollen den ganzen Tag. Denn mit den lieben Alten wollen sie auch nicht die ganze Zeit "abhängen".
Also doch wieder gut, wenn die Schule endlich wieder los geht. 6 Wochen Ferien sind einfach zu lange. Oh je, wenn ich früher gewusst hätte, dass ich soetwas später einmal sagen würde, ich hätte mich von der nächsten Teppichkante gestürzt.