Mal abwarten, wo ich heute noch lande...
... im Fettnäpfchen
... auf Hundertachtzig
... am Rande des Wahnsinns
oder auf Wolke 7!

Man kann ja nie wissen.
Ist es zuviel mimimi, wenn ich sage, dass auch dieses Jahr nicht besser startete, als die vergangenen? Vermutlich schon. Aber es musste ja gesagt werden. Man muss sich ja treu bleiben.

Ich könnte jetzt all das aufzählen, was nicht so läuft, wie es sollte. Aber es interessiert ja keinen. Verständlicher weise!

Worauf ich aber unheimlich stolz bin... Ich bringe keine Pflanzen mehr um 😂 naja, vielleicht doch. Allerdings nicht mehr so viele. Und man soll ja auch die kleinen Dinge würdigen. Mein Weihnachtsstern ist zumindest sehr glücklich über meinen neu gefundenen grünen Daumen. Jetzt muss das Glück mir nur noch hold bleiben.

Jetzt werden noch die Ärmel hochgekrempelt und die Wohnung renoviert. Wir haben ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit, um damit fertig zu werden. Ich sehe uns nämlich noch ganz weit weg vom Ziel. Ich stehe ja darauf jeden Monat Geld auf meinem Konto zu sehen, doch ein wenig Zeit zum atmen wäre nicht schlecht. Derzeit sehe ich nur Arbeit. Aber will ich mich beschweren? Na eigentlich schon. Jedoch bringt mir das hier ja mal so überhaupt nix. Und bitte ich die Chefin um weniger Arbeit, habe ich dummerweise auch weniger Geld zur Verfügung. Und dann wäre die Renovierung auch nicht möglich. So ein elender Teufelskreis.
Es ist auch immer irgendetwas.

Eure L.