Ich bekam um 23:59 Uhr ...
im alten Jahr einen Kuss, der im neuen Jahr um 0:01 endete.

Damit habe ich auch schon das beste aus diesen ersten Tagen des neuen Jahres zusammen gefasst.
Das "krank sein" hat mich voll im Griff.
Wobei es schon witzig ist gesund zum Arzt zu gehen... naja, verspannungen im Nacken waren schon vorhanden ... Und mit 2 Wochen Krankenschein die Praxis zu verlassen. Ja, ich habe auch bemerkt, dass der Hals noch gerötet ist.
...
Tut tut und jut.
...
Schön wär's gewesen. Das 4te antibiotikum innerhalb eines halben Jahres.
Was soll's. So konnte ich meinen lila Elefanten wiedersehen. Ich hatte ihn nach den letzten Tabletten schon arg vermisst.

Doch ich wäre nicht Ich, wenn ich nicht mehr wäre 😂😂😂
Jetzt geht es mir gut. Sieht man mal davon ab, dass ich täglich viele viele bunte Smarties in mich hinein Schütte.
Egal, ich bin optimistisch. Und ich habe ein Ziel...
Tut tut und jut.
2019 hat das kriegsrecht ausgesprochen. Und ich habe mich bis an die Zähne bewaffnet.
Die Monate werden hart umkämpft werden.
...
Ich werde nie aufgeben ... nur rumjammern 🤪

Eure L.