Zuerst hatten wir kein Glück...
... und dann kam auch noch Pech dazu.

Ja, so ne Runde Mitleid habe ich jetzt schon erwartet. Na was soll´s - haben wir im realen Leben ja auch nicht bekommen.

Urlaub hatten wir inzwischen. Zumindest haben wir nicht für die Firma gearbeitet. Doch daheim war auch noch eine Menge zu erledigen. Mal eben neues Laminat im Hundezimmer verlegt ... nicht einmal ein "Dankeschön" von diesen beiden undankbaren ***. Aber haha ... den zahle ich das Tag für Tag heim. Jetzt wird die Tür aufgelassen und die sind in der Stube ... so genießen sie den neuen Luxus gar nicht. Ja jetzt, wo ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, sehe ich auch, dass ich ... reden wir nicht drüber.
Wir haben auch endlich wieder ein Schlafzimmer. Nagut, ein Schlafzimmer hatten wir schon immer, allerdings war unser Bett nicht als solches nutzbar. Was unseren Sohn jedoch nicht davon abhielt jedes Mal, wenn er zu Besuch war, in diesem zu schafen. Hart im nehmen das Kerlchen :)
Jetzt haben wir ein neues Bett, einen zusätzlichen Schrank und endlich wieder erholsamen Schlaf. Ich möchte es nie wieder missen.
Dafür war unser Urlaub nicht so erholsam, wie er hätte sein können.

Ich wurde erst heute wieder gefragt, wie es mir geht. Am liebsten hätte ich angefangen zu weinen und aus tiefstem Herzen zu lachen. Jahr für Jahr beschwere ich mich ... und 2019 hat es geschafft... es wurde zum Arschlochjahr der Arschlochjahre gekrönt. Und so einen Titel zu bekommen ist ja echt nicht einfach. Da hat sich 2019 auch echt angestrengt.
...
Ich hatte euch noch nicht einmal unser neuestes Familienmitglied vorstellen können ... Robert. Schon wurde er brutal aus unserem Leben gerissen.
Hey, bevor jetzt die Taschentücher rausgeholt werden ... Robert war das neue Auto meines Mannes. Das macht es aber nicht weniger dramatisch.
Wir hatten uns Robert zugelegt, um auch mal mit den Jungens oder mit den Eltern einen Ausflug zu machen ohne gleich mit 2 Autos losdüsen zu müssen. Robert hatte Platz für 7 Leute. Ein Opel Zafira. Ein Guter war er.
Doch dann kam es, wie es kommen musste ... Robert stand unschuldig am Straßenrand und wartete auf die Rückkerhr meines Mannes. Er war ganz bestimmt in freudiger Erwartung, als ein Fahrer eines Audi A4´s dachte, dass er auf einer normal breiten Fahrbahn, zwischen einem parkenden Zafira und einem entgegenkommenden Traktor, passt. Selbstverständlich hat sich der Fahrer geirrt. Und zack - 2 PKW´s mit Totalschaden. Der Traktorfahrer hat den Rempler an seinem Hänger gar nicht mitbekommen ... hart im nehmen so ein Hänger.
Und nun? Tja, nun warten wir auf Geld von der gegnerischen Versicherung, was definitiv kommen wird, und werden uns einen neuen Lebensabschnittsgefährten suchen. In der Hoffnung, dass dieser uns ein wenig länger als 3 Monate begleiten darf.

... und die Chefin ... ja, die mischt bei der ganzen Sache natürlich auch mit. Geht sie zwar nix an, aber hey, irgendjemand muss ja Druck machen. Und es ist ja nicht so, dass wir mal ein paar Stunden weniger arbeiten, damit wir Zeit haben ein neues Auto zu suchen ... Quatsch. Mein Mann darf zusätlich nachmittags noch ne Tour machen. Das erleichtert die Autosuche und den Autokauf um einiges O0.

Ach, es klingt die ganze Zeit so, als würde auch ich fleißig arbeiten. Weit gefehlt. Ich bin krank geschrieben. Und dieses Mal ist es nicht ohne. Ich sag es mal so ... alles, was mich ans Bad fesselt ist beteiligt. Ich glaube, ich muss die Sache nicht näher audführen ;) Und dann war heute auch noch mein Blutdruck sehr hoch ... ich brauch eindeutig ne Auszeit. Ich glaube eines der kommenden Jahre rief mal in den Raum, dass es ne Auszeit für mich hätte. Dummerweise bekam ich nicht mit, welches es war. Na, ich lass mich überraschen.

Eure L.