RIP Mücke ... 23.09.2019 ...
... Sie hat sehr lange gekämpft. War so stark, wie wir sie kannten. Doch wir haben gesehen, dass sie leidet. Und das durfte so nicht weitergehen. Da diese Entscheidung letztlich bei mir lag, da sie mein Ein und Alles war, traf ich diese Gestern. Nichts ist mir jemals schwerer gefallen. Bei Sheila, die ihr leider auch nicht kennt, nahm mir der Tierarzt die Entscheidung ab.
Wie ich es geschafft habe sie allein bis zum Schluss zu begleiten, weiß ich nicht. Aber es war das mindeste sie diesen Weg nicht alleine gehen zu lassen.
Niemals wird irgendjemand ihren Platz einnehmen können. Niemals!

Und wieder ein tiefer Schlag. Es macht mir schon Angst aufs nächste Jahr zu schauen. Bisher wurde es immer schlimmer - Jahr für Jahr.
Na da will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Eure L.